Nils Peters

Sascha Wormuth

Gerd Kaiser

 

 

 

Peters Wormuth Kaiser Architekten

Weimarer Straße 32

10625 Berlin

T + 49 (0)30 88614111

info@pwk-architekten.de


 

Peters Wormuth Kaiser Architekten

 

Das Büro Peters Wormuth Kaiser Architekten wurde von Nils Peters und Sascha Wormuth 1998 in Berlin gegründet. Im Jahr 2005 wurde Gerd Kaiser Projektpartner. 2022 wurde das Büro in die heutige Form unter Führung der drei Gesellschaftern umfirmiert.

Die Arbeiten des Büros stehen seitdem für eine ausgewogene, moderne und solide Baukultur. Architektur wird als gestalterische und wirtschaftliche Herausforderung, die in jedem Projekt neu gelöst werden muss, verstanden. Die Projekte entwickeln sich dabei durch die lebendige Teilnahme aller Projektbeteiligten. Das Ergebnis dieser Einflußfaktoren zeigt die kreative Komplexität in der Findung der architektonischen Form. Das Büro Peters Wormuth Kaiser Architekten übernimmt in diesem Prozess die gestaltende Führung und lenkt die Beteiligten zu einem abgestimmten Schlußkonzept.

Seit der Gründung wurden zahlreiche Projekte im In- und Ausland realisiert. Das Büro verfügt über Erfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI. Das Büro Peters und Wormuth Architekten arbeitet im Neubaubereich als auch im Bauen im Bestand.

Das Büro ist mit 10 CAD-Arbeitsplätzen ausgestattet und verfügt über alle modernen Schnittstellen. So kann die Arbeit mit Fachplanern, Bauherren und Behörden digital reibungslos durchgeführt werden.